Home
Jahresprogramm
Bildergallerie
Gästebuch
Kontakt

Willkomen beim Jahrgang 1960

Lieber Jahrgänger 
 
Dieses Mal stand eine Besichtigung der Bergapotheke auf dem Programm.
Muriel und Ruedi Jost führten uns durch ihre neue, nach neusten Standards gebauten Apotheke. Wir waren sehr beeindruckt über den Umfang und die Komplexität des Geschäftes!
An dieser Stelle möchten wir den beiden nochmals herzlich danken für den interessanten Abend und den feinen Apéro!

Nachdem alle 1960er Jahrgänge uns ihre Zusage für die Teilnahme am Fasnachtsumzug 2020 zugesichert haben, dürfen wir euch mitteilen, dass das Projekt "Johrzähnt Güügger" nun definitiv durchgeführt wird. Wir werden nach der Sommerpause bei euch eine Umfrage bezüglich Teilnahme starten. Falls ihr Fragen habt, wendet euch bitte an uns.

Auf ein baldiges Wiedersehen.


Ein paar Impressionen vom letzten Anlass findest du hier.


In der Rubrik "Jahresprogramm" könnt ihr euch für die Anlässe 2019 anmelden.

 
Top