Home
Jahresprogramm
Bildergallerie
Gästebuch
Kontakt

Willkomen beim Jahrgang 1960

Lieber Jahrgänger 
 
Dieses Jahr hatten wir bei unserem Anlass "Bräteln auf der Weihermatte" mehr Wetterglück! Bei herbstlichen Temperaturen konnten wir einen wunderschönen Abend am gemütlichen Feuer geniessen. Unverhofft fiel uns auch noch die Ehre zu, die am Morgen frisch aufgestellten, sehr schönen Festbänke, gleichentags am Abend einzuweihen, was wir natürlich mit Stolz sehr gerne machten!

Wie bereits angekündigt, möchten wir nun die Umfrage starten, wer von euch am nächsten Fasnachtsumzug am Dienstag 25. Februar teilnehmen möchte. Nach Möglichkeit mit Originalkostüm oder ähnlich, Güüggi und vorallem mit unserer Jahrgänger Kappe. Falls jemand noch eine braucht, einfach bei Lydia melden, sie hat noch welche im Sonderangebot. Anmeldung über den Doodle Link. Bei Fragen, einfach bei uns melden.
Bis dahin, euch allen eine schöne Zeit!

Auf ein baldiges Wiedersehen.


Ein paar Impressionen vom letzten Anlass findest du hier.


In der Rubrik "Jahresprogramm" könnt ihr euch für die Anlässe 2020 anmelden.

 
Top